Kerb 2007

[imgdb=right|412|3/]In diesem Jahr fand vom 14.10. bis 15.07.06 die Rodheimer Kerb rund ums Gerätehaus statt. Die Feuerwehr sorgte für das leibliche Wohl der Gäste, für die musikalische Untermalung sorgte auch in diesem Jahr wieder DJ Jens Heuser.

Für die jüngeren Gäste hatte der [url=http://swoboda-frankfurt.de/]Schaustellerbetrieb Swoboda[/url] aus Frankfurt wieder ein Kinderkarussell und ein Autoscooter mitgebracht.

Leider musste die Feuerwehr feststellen, dass die Anzahl der Besucher immer weiter abnimmt. Erschwerend hinzu kam in diesem Jahr noch der Termin, da dieser mitten in den Herbstferien lag. Der Vorstand ist sich dessen bewusst und versucht für das nächste Jahr ein neues Konzept zur Durchführung der Kerb zu erarbeiten. Anregungen können gerne an den Vorstand gerichtet werden.

Die Feuerwehr Rodheim bedankt sich bei allen Gästen für den Besuch und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.