Vatertag 2019 am Feuerwehrhaus

Am Vatertag sorgte die Feuerwehr Rodheim wieder mit Getränken, Gegrilltem, Fischbrötchen, der traditionellen Erbsensuppe und Kuchen am Feuerwehrhaus bestens für das leibliche Wohl aller Besucher.

Der Gottesdienst um 10 Uhr eröffnete traditionell die Vatertags-Veranstaltung, welcher von Pfarrer Berger, musikalisch unterstützt vom Posaunenchor, durchgeführt wurde. Auch Kameraden aus der Feuerwehr beteiligten sich wieder am Programm und lasen einige Textzeilen vor. Anschließend wurden alle Besucher mit Speisen und Getränken versorgt.

Für die Kinder wurde wieder das Kinderschminken angeboten und Frau Nickolai zauberte Ballonfiguren in allen möglichen Variationen.

Das Wetter hielt sich etwas bedeckt und kurzzeitig fielen auch kleine Tropfen vom Himmel, doch im Allgemeinen verbrachten viele Familien und Freunde einen schönen Tag am Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehr Rodheim bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern, und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.