Viele Faschingsumzüge wurden wegen dem angekündigtem Unwetter abgesagt, doch im Rodheimer Bürgerhaus wurde kräftig gefeiert und gespielt.
Viele Faschingsumzüge wurden wegen des angekündigten Unwetters abgesagt, doch im Rodheimer Bürgerhaus wurde kräftig gefeiert und gespielt.
Die Jugendfeuerwehr hatte wieder viele Spiele vorbereitet und freute sich zusammen mit Spritzer-Präsident Boris Röder und einigen Elferratsmitgliedern der Feuerwehr Rodheim auf einen lustigen Nachmittag.
Schon bevor die Veranstaltung eröffnet wurde tanzten die ersten verkleideten kleinen Gäste zur Kinderpartymusik vor der Bühne und sorgten für gute Laune und Feierstimmung.
Boris Röder führte in seiner gewohnt lockeren Art durch das Programm, verschiedene Spiele wie „Reise nach Jerusalem“, „Eierlaufen“ und dem berühmten „Wurstschnappen“ sorgten für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag. Jedes Kind bekam natürlich einen kleinen bis großen Preis fürs Mitspielen.
Nach dem Luftballonwettmessen ließ die Jugendfeuerwehr Konfetti und Süßigkeiten von der Bühne regnen, so konnten die Kinder mit vollgepackten Taschen die Heimreise antreten.
Alle Anwesenden der Veranstaltungen hatten viel Spaß, die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei den Besuchern für ihr Kommen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.