H Klemm 2 Y – Verkehrsunfall mit mehreren Eingeklemmten

Feuerwehr befreit 3 Personen aus PKWs – Bundesstraße lange gesperrt

Heute Vormittag wurde ein Großaufgebot an Rettungskräften und Feuerwehren aus Rosbach, Rodheim sowie Ober- und Nieder-Wöllstadt zu einem Verkehrsunfall auf die B455 in Richtung Friedberg alarmiert. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs waren zwei Personen in ihrem PKW eingeklemmt. Diese wurden gemeinsam von der Feuerwehr Rosbach und Rodheim mit hydraulischem Rettungsgerät befreit.

Parallel dazu befreiten die Kameraden der Feuerwehr Ober-Wöllstadt eine weitere eingeschlossene Person aus einem zweiten PKW. Die gesamte Zeit wurde der Brandschutz mit einem Tanklöschfahrzeug an der Einsatzstelle sichergestellt. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Bilder: Finn Freund – Feuerwehr Rosbach v.d.Höhe