Süßigkeiten und Cocktails zum Blutspenden

Am Montag den 06.03.2017 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Rodheim zusammen mit dem Blutspendedienst des DRKs im Bürgerhaus den ersten Blutspende-Termin in diesem Jahr. Diesmal konnten wir 110 Spender, davon 5 Erstspender zählen.

Süßigkeiten und CocktailsMit Süßigkeiten und alkoholfreien Cocktails wurden die Spender von der Jugendfeuerwehr im Bürgerhaus empfangen. Passend zum Anlass konnte man zwischen den Sorten Dragon’s Blood und San Francisco auswählen und sich auch noch bei Gummibärchen und Schokolade bedienen.

Durch die anhaltende Grippewelle ist die Spenderanzahl etwas zurückgegangen, so blieben lange Wartezeiten aus und man konnte rasch zum Essen in den Dorfgemeinschaftsraum übergehen. Diesmal wurde Kartoffelsuppe mit Würstchen und Brot serviert.

Wir bedanken uns bei den vielen Spendern und Erstspendern recht herzlich und würden uns freuen Sie beim nächsten Mal auch wieder begrüßen zu dürfen.

Merken Sie sich gleich schon die weiteren Termine für 2017 vor:
03.07.2017 | 04.09.2017 | 18.12.2017