10.03.2008 - beschädigter Baum
Am frühen Montagnachmittag wurden die Feuerwehren Rodheim und Rosbach zu einem von Windböhen beschädigten Baum gerufen. Anwohner bemerkten, dass durch die teils kräftigen Böhen größere Äste von dem Baum herabfielen und riefen die Feuerwehr. Diese stutzte den Baum mit Hilfe […]
