01.07.2006 - Die Feuerwehr zu Gast bei Indianern
Der diesjährige Vereinsausflug führte die Feuerwehr Rodheim zu den Karl-May-Festspielen nach Elspe im Sauerland. Am Samstag, den 01.07., wurde sich um 7 Uhr an der EKS getroffen um dann in Richtung Elspe aufzubrechen. Nach einer Fahrtzeit von etwa einer Stunde […]
