21.09.2005 - Leistungsspange
[imgdb=right|112|2/]Nach monatelangen Übungen war es am vergangenen Wochenende endlich soweit, die Abnahme der Leistungsspange in Nidda stand an. Angetreten war ein Gruppe aus der Stadt Rosbach, an der auch zwei Mitglieder der Jugendfeuerwehr Rodheim teilnahmen. Nachdem alle Übungen absolviert waren […]
