[imgdb=right|364|3/]Nachdem die Vatertagsveranstaltung im letzten Jahr durch das Regenwetter regelrecht „abgesoffen“ war, wurde der Hartplatz in diesem Jahr im Auftrag der Stadt durch ein Bauunternehmen hergerichtet.
Obwohl es auch in diesem Jahr wieder regnete, war der Platz relativ trocken und sauber.
Die Veranstaltung wurde wie gewohnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst eröffnet. Für die gute Zusammenarbeit mit der Kirche möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken. Leider musste der Gottesdienst auch in diesem Jahr aufgrund des Regens in ein Zelt verlegt werden.
Zur Mittagszeit wurden die Besucher dann von der Feuerwehr Rodheim mit Essen und Getränken versorgt. Neben der traditionellen Erbsensuppe gab es auch wieder Würstchen und Steaks, sowie Fischbrötchen für die hungrigen Mägen.
Nachdem es gegen 14:30 Uhr aufgehört hatte zu regnen und sich die Sonne nochmals zeigte, kamen noch einmal einige Besucher. Da die Veranstaltung morgens wetterbedingt etwas schleppend angelaufen war, beschloss man die Grillbuden länger als gewohnt geöffnet zu lassen, damit auch die später angekommenen Gäste noch die Chance auf eine kleine Mahlzeit hatten.
Die Feuerwehr Rodheim bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern, und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
[imggaldb=363,365,366,367|3/]