Jugendfeuerwehr besucht Coca-Cola Weihnachts-Truck

Am vergangenen Montag den 16. Dezember 2013 machte die Jugendfeuerwehr Rodheim einen Ausflug zum Coca-Cola Weihnachts-Truck ins Skyline Plaza nach Frankfurt am Main.

Wir trafen uns um 17:30 Uhr am Feuerwehrhaus und voller Vorfreude fuhren 9 Jugendliche und 4 Betreuer nach Frankfurt. Dort angekommen waren die Kids von dem Anblick des beleuchteten Trucks begeistert, da man diesen nicht oft live zu sehen bekommt. Während des Aufenthalts wurde der Truck genaustens in Augenschein genommen und viele Photos gemacht. Für weihnachtliche Stimmung sorgte die Dekoration rund um den Truck und Weihnachtslieder, die auf einer Bühne gemeinsam mit dem Publikum gesungen wurden.

Das Highlight des Ausflugs war die Abfahrt des Coca-Cola Trucks gegen 19:30 Uhr. Er verließ laut hupend unter den Augen der vielen begeisterten Zuschauer das Gelände und wir fuhren anschließend wieder zurück nach Rodheim. Gegen 20:15 Uhr wurden die teilnehmenden Kinder wieder zu Hause abgeliefert.

Abschließend wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr 2014.

Gruppenbild der Teilnehmer vor dem Truck

Gruppenbild der Teilnehmer vor dem Truck

Coca-Cola Weihnachts-Truck bei der Ausfahrt

Coca-Cola Weihnachts-Truck bei der Ausfahrt

Coca-Cola Weihnachts-Truck

Coca-Cola Weihnachts-Truck

Text: Thorsten Ruhl – stellv. Jugendwart